Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Seite 2-3
Seite 4-1

Immer wieder mal hat man die Gelegenheit besonders schöne Aufträge zu erledigen. So einer war die Gestaltung der Einladungskarte für einen alten Freund. Auch wenn für die kleinen Zeichnungen viel Zeit ins Land gegangen ist, die Karte hat unheimlich viel Freude bereitet, ich hoffe auch für meinen Freund und all seine Freunde, die sie bekommen haben.
Der Hintergrund ist geologisch wertvoll mit Untersberger Marmor gestaltet. Vielleicht sollte ich das öfters machen…

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s