Der Sämann von Jan Thorn Prikker

Jan Thorn Prikker: Der Sämann

Über Ostern war ich im Kunstpalast Düsseldorf, um mir die aktuelle Retrospektive über Jan Thorn Prikker anzusehen. Die Ausstellung geht auf aktuelle Forschungen von Frau Dr. Christiane Heiser zurück. Schwer beeindruckt war ich vom Bild „Der Sämann“, einer überlebensgroße Darstellung, die mich mit der Kraft der Linienführung beeindruckte. Das Bild ist in der Ausstellung strategisch ideal aufgehängt. Durch das plötzliche Sehen wird die Wirkung noch verstärkt. Gut gemacht!

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s