drei Entwürfe für die Visitenkarte einer Goldschmiedin

Nr. 1

 Nicht nur ich, auch die Kundin hat die Qual der Wahl. Mir gefallen alle drei Entwürfe sehr gut.
Die Vorgabe war die Entwicklung einer eleganten Karte. Das ist mit Nr. 1 sicher gelungen, aber der Bezug zum Goldschmieden ist nicht unbedingt gegeben. Nr. 2 ist mir persönlich etwas zu steif geraten, Nr. 3 finde ich dagegen für die Person sehr passend, da sie auch etwas ungewöhnlicheren Schmuck macht und die Visitenkarte schon auf den ersten Blick verrät, um was es geht.
Es ist mir immer wichtig, dass Logo, Visitenkarte oder auch Website nicht nur in allen Elementen den Geschäftsbereich, sondern auch die Person dahinter reflektieren.

Nr. 2

Nr. 3

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s