Website-Illustration

Jedesmal wieder: die Erstellung von Illustrationen für eine Website nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Denn jede Website ist anders, immer ist ein anderer Stil notwendig. Doch das macht es auch so herausfordernd und interessant.
Für die Website eines Consultingbüros habe ich mich dann auf diesen Stil festgelegt: Zeichnung mit Füller und grauer Tinte, laviert, mit weichem Bleistift überarbeitet, eingescannt, mit Photoshop bearbeitet, nach Illustrator übernommen, weiter bearbeitet, dann fürs Web exportiert. Mühsam, aber ich finde, das Ergebnis passt gut.

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s