mein neues Wacom Tablet

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Wacom Tablets. Mein altes hat seit dem Umstieg auf Windows 7 nur noch sporadisch funktioniert und war auch schon über 10 Jahre alt.
Vom Fortschritt der Technik bin ich begeistert. Wenn ich auch nach wie vor das Kratzern der Feder oder des Bleistifts auf dem Papier nicht missen möchte. Aber für vieles ist die rein elektronische Bearbeitung einfach geschickter.
Die Titelüberschrift auf dem Monitor ist zum Beispiel auf meiner Website unter http://www.wirber.de/cartoon.html zu sehen. Sieht doch aus wie handgemalt, oder?

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s