Anti-Zigarettencartoon

Heute habe ich den bestellten Cartoon für ein internationales Magazin fertiggestellt. Es ging um eine freche Persiflage der Hinweise auf den Zigarettenverpackungen. Die Idee selbst kam vom Auftraggeber.
Der Cartoon wurde als Bleistiftzeichnung vorgezeichnet, eingescannt, in Corel Painter nachgezeichnet, nach Illustrator übernommen und mit den Kritzelstrichen, der Farbe etc. versehen. Arbeitsaufwand mit Vorentwürfen und Korrekturen: 2 Tage.

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s