Umgestaltung meiner Weihnachtswebsite

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen, das Layout der Weihnachtswebsite wieder zu ändern. Die alte Version war mir zu steril, zu blockig, zu klar. Sie entsprach nicht meinem Stil, meiner Vorstellung eines Illustrator, der für Unternehmen individuelle Weihnachtskarten erstellt. Mit der neuen Version bin ich deutlich zufriedener. Das „händische Element“ ist wieder erkennbar. Dann bin ich mal gespannt, ob dies auch die Kunden honorieren werden.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s