Die Weihnachtskartensaison 2011 ist beendet

Die Weihnachtskartensaison 2011 ist beendet. Ich bedanke mich bei allen Kunden für das Vertrauen. Hier eine Auswahl der Weihnachtskarten, von denen ich eine Belegkarte bekommen habe. Dieses Jahr ging der Trend in Richtung der erzählenden Weihnachtskarte, die auf vier Seiten eine kleine humorvolle Geschichte erzählt. Immer noch weihnachtlich, aber mit Pfiff und Humor. Und wie jedes Jahr, hatte auch ich wieder viel Spass mit all den Karten. Ab nächstem Jahr werde ich allerdings nur noch Karten mit Chromokarton und keinem Bilderdruckpapier mehr anbieten. Der Karton ist einfach schöner, allerdings ist die Druckzeit auch insgesamt eine Woche länger. 

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s