Meine neue Graphic Recording-Website ist online

Über die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich endlich meine Graphic Recording Website umgebaut, um mein Angebot auch entsprechend darstellen zu können. Zwar kämpfe ich immer noch mit ein paar Tücken der Javaprogrammierung, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Neben einer Bildergalerie auf Java-Basis (hier hakt es noch etwas) habe ich auch etwas zum Wie und Warum mit aufgenommen: was sind die Vorteile des Graphic Recording, wie läuft so etwas ab, aber auch viele Links zu mehr Information und zu Kollegen im deutschsprachigen Raum.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s