Graphic Recording in Cannes aus der Sicht der Seminarleitung

Mishe Schemmann
Es hatte mich schon immer interessiert, wie meine Arbeit von anderen empfunden wird. Worte des Dankes und der Anerkennung sind das eine, aber ein Blogeintrag zum Nachlesen ist das andere.
So war ich umso mehr erfreut, als ich von Frau Mishe Schemmann diesen Link bekam, der zu einem auf Englisch geschriebenen Posteintrag Ihrer Webseite führt. Sie hat darauf die Eindrück der Zusammenarbeit mit mir festgehalten.
Frau Schemmann hatte mich für ein 3-Tages-Event in Cannes engagiert und gemeinsam hatten wir die Firmenveranstaltung bestritten: Frau Schemann hat moderiert, ich visualisiert.
Soweit ich erfahren habe, hängen die vier 1 x 3 m großen Recordings heute in den Gängen der Firmenzentrale aus. Das nenne ich Nachhaltigkeit wie ich sie mir wünsche! Leider können die Bilder hier und auf meiner eigenen Website aus Gründen der Vertraulichkeit immer nur in Ausschnitten gezeigt werden.

 

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s