Logo für eine lokale Musikband

Für eine lokale und pfiffige Musikband durfte ich ein Logo entwickeln. Das Logo sollte das freche und frische Image der Band reflektieren. Ich denke, das ist ganz gut gelungen. Zumindest war die Band sehr zufrieden damit. Ich freue mich schon, das Logo auf den Plakaten der Umgebung zu sehen. Selbst auf die Lederhosen soll es gestickt werden! Die Gemse steht für den lokalen Bezug, das freche Grinsen spiegelt das Image, Gitarre und Ziach sind die hauptsächlichen Instrumente.
Das Logo wurde auf dem Wacom mit Corel Painter gescribbelt und final gezeichnet, dann in Illustrator übernommen und farbig hinterlegt.  

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s