Graphic Recording zu zweit bei Frankfurt

Wolfgang Irber und Kollegin
Zu zweit arbeiten wir angestrengt an den Outlines

Auf einer Firmen-Veranstaltung bei Frankfurt hatte ich das Vergnügen, mit einer neuen Kollegin zusammenzuarbeiten. Gemeinsam durften wir in sehr knapper Zeit die Ergebnisse von 6 Workshops  visualisieren. Das waren drei Bilder für jeden von uns. Auf die Sekunde sind wir fertig geworden. Zum Schluß war es uns noch erlaubt in einem siebten Bild alle Eindrücke in einem Gesamtbild zusammenzubringen.

Visuelle Grüße,

Wolfgang Irber        Der Vorteil von Graphic Recording

Es muss sehr schnell gehen, für langes Überlegen
ist keine Zeit
der Mann repräsentiert das männliche Element in der Firma, die Frau die noch fehlende emotionale Seite
Das von uns gemeinsam gezeichnete Bild. Ich habe den Herrn
gemacht, meine Kollegin die Frau.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s