Graphic Recording in Sonthofen

Graphic Recording von Wolfgang Irber
Ein Graphic Recording entsteht: noch ist nur der Titel zu sehen.
 Auf einer großen Firmenveranstaltung in Sonthofen hatte ich das Vergnügen, zwei Tage lang das ganze Geschehen in großen visuellen Postern festzuhalten. Das Vergnügen war tatsächlich auf meiner Seite, da das Firmenmotto der Veranstaltung mit Bergen zu tun hatte, Sonthofen in den Bergen liegt und ich ein alter Bergfreund bin. So konnte ich mit viel Liebe zu den Bergen das Motiv in fast allen Poster umsetzen. Insgesamt sind in den zwei Tagen 8 große Poster entstanden, die dann die Gänge des Veranstaltungshotel
schmückten!
Wolfgang Irber     meine Website
Graphic Recording von Wolfgang Irber
Das gleiche Bild wie oben, nur 2 h später.
Graphic Recording von Wolfgang Irber, visuelle Protokolle
Wolfgang Irber als Graphic Recorder bei der Arbeit.
Graphic Recording von Wolfgang Irber, visuelle Protokolle
Dieses Poster entstand als eines von fünf im Rahmen eines Kurzvortrags in 15 min. Aufgrund der Kürze der Zeit
musste die Farbe danach aufgebracht werden. Die Poster waren die Recordings von
Kurzvorträgen, die alle in verschiedenen Räumen stattfanden. Nach jedem Vortrag
musste ich in 5 min mit meiner mobilen Wand umziehen und das neue Papier
aufbringen. Stress pur!
Graphic Recording von Wolfgang Irber, visuelle Protokolle
Ein entspannter Graphic Recorder nach getaner Arbeit 🙂

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s