Graphic Recording über zwei Tage auf einer Internetkonferenz in Unterschleissheim bei München

Im September war ich zu einer Internetkonferenz geladen, auf der über zwei Tage die Themen Kundenbeziehung und eCommerce diskutiert und vorgestellt wurden. In den zwei Tagen habe ich vier große Poster erstellt, die sehr großen Anklang gefunden haben. Am Ende der Veranstaltung wurden die abfotografierten Bilder spontan für die Zusammenfassung verwendet. Ich habe mich gefreut. Besser kann ein Kunde seine Zufriedenheit mit dem Ergebnis nicht zeigen.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s