Live-Illustration auf einem Firmenevent bei Düsseldorf

Auf einem Firmenevent war ich zur Abwechslung nicht als Graphic Recorder sondern als Live-Illustrator engagiert. Mit einem Kollegen zusammen war es unsere Aufgabe a) viele weiße Tonnen im Pausenbereich mit themenbezogenen Motiven zu gestalten und b) parallel zur Veranstaltung im sogenannten Atelier zwei große Posterwände ebenfalls themenbezogen zu gestalten. Mit dem Kollegen hatte ich mich bei den Wänden soweit abgesprochen, dass zuerst jeder von uns eine Wand im eigenen Stil gestaltet und wir dann wechseln und die jeweils andere Wand vervollständigen. Das Bild zeigt die hauptsächlich von mir gestaltete Wand.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s