Ausgestaltung eines Messestandes im Ruhrgebiet im Graphic Recording-Stil

der rechte Teil des Pavillons
der linke Teil des Pavillons

Für eine Firmenveranstaltung, die als Messeevent geplant war, durfte ich die Ausgestaltung eines Pavillons übernehmen. In dieser Rotunde wurden später Teilnehmer zu verschiedenen Themen befragt. Die Aussagen wurden dabei von mir sofort visuell auf einem 7-Meter-Whiteboard umgesetzt. Doch damit die Teilnehmer auch inspiriert werden, mußten die Wände, insgesamt 14 m, entsprechend künstlerisch, aber mit Bezug zu den Produkten der Firma vorab gestaltet werden. Einen ganzen Tag war ich damit beschäftigt, die Wände zu illustrieren. Die folgenden zwei Tage waren dann für das Messevent vorgesehen. Der Pavillon war ein voller Erfolg und der Kunde sehr zufrieden.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s