Graphic Recording im Rahmen einer 2-tägigen Mitarbeiter-Veranstaltung am Timmendorfer Strand

Eines von 6 Graphic Recordings, die auf einer zweitägigen Firmenveranstaltung entstanden sind.

Auf einer zweitägigen Firmenveranstaltung hat das Graphic Recording die Nachhaltigkeit stark und über die Erwartung der Veranstaltungsleitung hinaus unterstützt. Die insgesamt 6 Großposter zeigten den Einführungsvortrag des Vorstands sowie die Ergebnisse der fünf nachfolgenden Workshops inklusive der jeweiligen Impulsvorträge. Die Poster hatten auf der Veranstaltung reges Interesse gefunden und wurde durchgehen besichtigt. Auf einer nachfolgenden Großveranstaltung werden die Poster wieder verwendet und dienen als Referenz, Überleitung und Raumschmuck, was mich natürlich besonders freut. Nach der Veranstaltung sollen die Poster in der Firmenzentrale aufgehängt werden.

Ausschnitt aus einem Graphic Recording

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s