Nachrichten über Neubeuern aus dem Internet als Graphic Recording aufbereitet

Nachrichten über Neubeuern visuell aufbereitet (Größe 2,30 m x 1,20 m)

Für die gerade laufende Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises Neubeuern habe ich die Nachrichten über Neubeuern, die am 26. März auf Google News zu finden waren, als Graphic Recording zusammengefasst. Für die Erstellung des Bildes habe ich genau einen Tag gebraucht. Das Bild ist ohne Vorzeichnung entstanden, ich habe nach dem Setzen des Titels links oben angefangen und dann wechselseitig mal links mal rechts die Nachrichten eingesetzt. Ich selbst war erstaunt, welche Nachrichten über mein Heimatdorf zu finden waren. Ein paar Tage später hätte die Suche nach Nachrichten bereits ein ganz anderes Bild ergeben.

Ausschnitt aus dem großen Bild
Das war die letzte Zeichnungen im Gesamtbild. Mit der obersten Figur habe ich ohne Vorzeichnung angefangen.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s