Graphic Recording auf einer Produkteinführung bei Frankfurt

der linke Teil eines 3 m langen Graphic Recordings

Für den Produktlaunch hatte ein Pharmakonzern seinen Vertrieb zu einer Schulung eingeladen. Um die vielen Informationen über verschiedene Medien zu festigen, wurde auch Graphic Recording ausgewählt. So habe ich den ganzen Tag der Schulung in einem visuellen Großposter zusammengefasst, auf dem alle relevanten Informationen zu finden waren. Aus Gründen der Vertraulichkeit kann ich leider nur den linken Teil des Posters mit sehr allgemeinen Informationen zeigen. Das Poster selbst ist 3 m lang und 90 cm hoch und entstand rechts von der Bühne live vor den Augen aller Anwesenden.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s