Graphic Recording: Highlights

Das Graphic Recording lebt von Zufällen und oft weiß ich selbst Sekunden vorher nicht, was ich Sekunden später zu Papier bringen werde. Immer wieder kommt es dabei zu spontanen Einfällen, die die Menschen begeistern: für mich immer völlig unerwartet, nicht planbar und damit umso überraschender. So geschehen mit diesem Drachen auf dem Bild, der hier als Repräsentant für Asien steht. Er wurde zum absoluten Publikumsliebling und zig Mal mit dem Handy fotografiert.

Wenn ich Zeit habe, werde ich die Publikumslieblinge oder das, was die Menschen begeistert hat, in einem eigenen Blog zusammenstellen. Das ist sicher auch für mich spannend und hilfreich für jeden, der mit dem Thema neu anfängt.
Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s