Firmengeburtstagskarte

Auch wenn es sich „nur“ um eine Geburtstagskarte an die eigenen Kunden handelt, man freut sich als Empfänger dennoch. So viel reale Post bekommt man heute auch nicht mehr.
Doch für Firmen stellt sich immer die Frage: welche Karte soll es sein?
Ein langjähriger Kunde von mir bestellt jedes Jahr eine neue Karte, die immer auf ihn und seine Firma abgestimmt ist. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, seine Leidenschaft für die Berge einzubringen. Denn so kennen ihn die Kunden am besten.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s