Frisch aus der Presse: Buchillustration

Frisch aus der Presse: mein erstes illustriertes Buch, das unter der Federführung eines Beratungsunternehmens entstanden ist. Vor Weihnachten noch mit aller letzter Energie fertiggestellt liegt das Werk nun in meinen Händen. Eine kleine fabelhafte Geschichte auf 101 Seiten über das Wesen in Banken, über Projektmanagement und Führungsstil. Alles natürlich erfunden und völlig frei aus der Luft gegriffen!

 

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s