Wolfgang Irber

Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt


Auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt durfte ich 9 Vorträge auf Kapaplatten visuell umsetzen. Als ich den Auftrag bekam dachte ich zuerst, die Themen werden wohl eher schwierig umzusetzen sein, da sicher zu fachlich und zu trocken. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Die Veranstaltung war mit mehr Humor ausgestattet, als viele andere und hat großen Spaß gemacht, der sich auch in den Bildern wiederfindet. Jedes der Bilder entstand in ca. 40 min Arbeit parallel zum Vortrag. Soweit ich gehört habe, werden alle Bilder demnächst in der Firma aufgehängt.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s