Was passiert mit den Graphic Recordings danach?

In den letzten Wochen hatte ich viel Kontakt mit alten Kunden und erfahren, was man mit den Graphic Recordings nach der Veranstaltung gemacht hat. Es hatte mich schon immer interessiert, was damit geschieht und hier die Antworten:

  • im Original aufgehängt, meist in der Geschäftsetage (die Bilder würden „inspirierend“ wirken) oder im Mitarbeiterbereich
  • das „schönste“ Bild hat der Chef in sein Büro gehängt
  • in Originalgröße oder verkleinert auf DiBond-Platte oder ähnlichem ausgedruckt
  • laminiert und in Originalgröße öffentlich aufgehängt
  • in Ausschnitten auf Leinwände gedruckt und an die Mitarbeiter zum Büroschmuck verteilt
  • Ausschnitte auf Tassen oder T-Shirts gedruckt
  • als digitale Version an die Mitarbeiter geschickt
  • als Bildschirmschoner zur Verfügung gestellt
  • in Ausschnitten oder gesamt in einer Mitarbeiterbroschüre abgedruckt
  • im internen Mitarbeiter-Blog gezeigt
  • in das Booklet für die Dokumentation der Veranstaltung aufgenommen

Ein Kunde meinte: „Wir haben Ihr Bild in der Geschäftsetage in eine Reihe zur modernen Kunst des 21. Jahrhunderts gehängt. Viele große Namen sind darunter. Aber wenn Besucher vor einem Bild stehen bleiben und diskutieren, dann vor ihrem Bild.“

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s