Wolfgang Irber

Graphic Recording für den Kinderschutzbund in Rosenheim

Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal einen Fachtag für den Kinderschutzbund begleitet. Und bereits damals die diese Art der visuellen Begleitung sehr gut angekommen. So war es auch dieses Mal wieder. Auch die Zusammenfassung am Endes des Tages, die ich anhand der gezeichneten Bilder durchführen durfte, war ein großer Erfolg gewesen.
Was mich aber auch wie damals erschüttert hat, sind die Schicksale der Kinder. Man kann wirklich froh sein, dass es derartige Einrichtungen gibt.

bild-5bild-4bild-2bild-1

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s