Wolfgang Irber

Graphic Recording im stark reduzierten Stil auf Strategie-Diskussion in Frankfurt

Auf einer der letzten Veranstaltungen war vom Kunden für das Graphic Recording explizit ein sehr reduzierter Zeichenstil gewünscht worden. Dies betraf sowohl meinen Strich als auch die Farbwahl. Und wie gewünscht, so habe ich gezeichnet. Mein besonderer Dank geht auch an den Fotografen für die Überlassung der tollen Bilder.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s