Wolfgang Irber

Digital gezeichnete Portraits für eine Podiumsdiskussion in Stuttgart

Oft werden auf Veranstaltungen regional bekannte Personen geladen, die man gerne auch offiziell auf originelle Art und Weise vorstellen möchte. Für eine Podiumsdiskussion, auf der ich auch als Graphic Recorder aktiv war, wurde ich gebeten, ein paar Porträts vorab anzufertigen, die als Geschenk überreicht werden können. Um diese Art der Porträts wirtschaftlich anfertigen zu können, dem Kunden aber dennoch ein attraktives Produkt anzubieten, habe ich eine besondere Technik entwickelt. Das Ergebnis ist vollständig digitalisiert und kann in beliebiger Größe gedruckt werden. Das besondere Erlebnis für mich, war es die Personen das erste Mal live zu sehen. Und ich habe aller sofort erkannt.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s