Wolfgang Irber

Graphic Recording als Unterstützung für ein Führungskräfte-Seminar bei Siena in der Toskana

Führungskräfteseminare behandeln viele Themen, doch oftmals geht der Überblick verloren. Um hier zu helfen, wurde ich auf eine Konferenz nach Siena geladen. Obwohl ich meine normale Zeichenwand nicht dabei hatte, konnte ich vier Flipcharts mit Klebeband zu einer großen Wand verbinden und wie üblich ein Großposter erstellen. Am Ende der Konferenz wurden die wichtigsten Lernpunkte nochmals mit Hilfe des Graphic Recording erklärt. Zahllose Fotos mit Smartphones wurden gemacht und sichern so die Nachhaltigkeit der Information.

siena-leaderhip-conference-nov-6-2015-picture-by-wolfgang-irber-9siena-leaderhip-conference-nov-6-2015-picture-by-wolfgang-irber-7siena-leaderhip-conference-nov-6-2015-picture-by-wolfgang-irber-3

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s