Notizen zum Lesen und Schauen

Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich einen ganzen Tag in Vorträgen sitze. Aber wenn, dann macht es mir großen Spass, Notizen mit Liebe und Leidenschaft anzufertigen. Praktischerweise gab es einen roten Stift als Geschenk, der einen ganz guten Kontrast zur blauen Farbe des Füllers bildete. Das Buch von Brunnen ist DIN A4 groß, der Füller ein Lamy mit abgeschrägter Goldfeder, der rote Stift ein Zebra J-Roller 0,5.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s