Graphic Recording einer lebhaften Diskussion zum Thema MINT-Bildung in München

Es gibt viele verschiedene Einsatzszenarien. Das graphische Visualisieren einer lebhaften Diskussion ist immer eine besondere Herausforderung. In diesem Beispiel war es eine Diskussion zum Thema Frauen und MINT-Fächer. Spannend und ein klassischer Querdenker!

detail-graphic-recording-querdenker-roundtable-okt-2015-copyright-wolfgang-irber-5detail-graphic-recording-querdenker-roundtable-okt-2015-copyright-wolfgang-irber-5detail-graphic-recording-querdenker-roundtable-okt-2015-copyright-wolfgang-irber-1

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s