neue Website Wolfgang Irber

In eigener Sache: Umbau der Website

Seit Beginn meiner Selbständigkeit habe ich meine Website immer von Grund auf selbst programmiert. Doch die technische Entwicklung in der HTML-Programmierung und die Notwendigkeit ein modernes responsives Design anzubieten haben mich letztendlich dazu gebracht, meine Website auf Basis von WordPress umzubauen. Somit war es vorbei mit ein paar ruhigen Tagen zwischen Neujahr und Heiligdreikönig. Jetzt ist es geschafft. Zumindest steht der große Rahmen. Viel Detailarbeit ist noch notwendig. Doch ein wenig Stolz bin ich schon.

Auch meinen alten Blog auf Blogger habe ich umgezogen und gelöscht. Jetzt ist alles unter einem Dach und kann besser genutzt werden.

Last but not least habe ich noch ein Profil auf Instagram eingerichtet, das für mich die ideale Ergänzung zu Website und Blog ist.

Für Anregungen, Kommentare und Kritiken bin ich offen.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s