Frisch aus dem Druck: Umschlag-Illustration für ein Magazin

Na ja, so ganz frisch ist es auch nicht mehr. Der Auftrag kam noch in Q4 letztes Jahr herein, aber erst vor kurzem lag die Zeitschrift bei mir in der Post. Eine Umschlagillustration für ein Mitarbeitermagazin. Der dazu verfasste Text war eine Herausforderung. Doch rückblickend finde ich das Ergebnis gut gelungen: die Kernaussage des Textes ist im Bild reflektiert. Technisch schwierig war die Gestaltung als einheitliches Bild, das aber auch in den Einzelteilen wirkt. Das Bild wurde zuerst auf Papier skizziert, dann in Photoshop importiert, neu gezeichnet und zuletzt mit Illustrator überarbeitet.

jump-2

Wolfgang Irber  –  Link zu einem weiteren Titelblatt  – Link zu Business-Illustration

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s