Graphic Recording auf einer MINT-Diskussion in München

Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal die Ehre, einen MINT-Vortrag zu begleiten und so war es auch in diesem Jahr wieder der Fall. Und wieder war es eine spannende Diskussion, mit ganz vielen Einzelaspekten. Es war anstrengend, es war intensiv, aber es war den Einsatz auch wert. Die Koordinatorin vom letzten Mal meinte sogar: „Herr Irber, das Graphic Recording hatte mir sehr geholfen, das offizielle Protokoll zu erstellen. Meine Mitschriften waren rein sequentiell, im Recording waren aber die Themen bereits verdichtet und zusammengefasst. Wirklich sehr hilfreich!“

Originalkommentar einer Teilnehmern: „Das ist ja ganz wunderbar. Ich liebe diese Art von Protokoll. Es ist wieder sehr schön geworden!“

Wolfgang Irber  –  mehr zu Graphic Recording

Graphic-Recording-Mint-Acatech-Feb-2017 Collage

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s