Graphic Recording einer Keynote bei München: die fünf Schritte zum Kundenvertrauen 1

Graphic Recording einer Keynote bei München: die fünf Schritte zum Kundenvertrauen

Bei meinen Einsätzen lerne ich auch viel für mein eigenes Unternehmen; so auch hier bei dieser Keynote zum Kundenvertrauen durch den modernen Kunden. 5 Schritte, die alle erfüllt sein müssen. Die Quintessenz: Vertrauen kann nur mühsam verdient werden, und immer an den Kunden denken!

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.