Dialogworkshop

„Kreatives“ Graphic Recording am Kreativtag in Landsberg am Lech

5. November 2017
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Initiativen es in Bayern gibt.
So auch die Unterstützung für die Kreativwirtschaft mit einem eigenen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft. In diesem Rahmen habe ich mit analogem Graphic Recording den Workshop im September unterstützt: kreative Tools auf einem kreativen Workshop zur Förderung der Kreativwirtschaft im kreativen Landsberg. Es hat Spass gemacht und hoffentlich die Entwicklung in Landsberg am Lech unterstützt.

Ihr Wolfgang Irber

 

 

Kreativworkshop-Landsberg2
Ein Detailausschnitt aus dem großen Bild

 

 

Wolfgang-Irber-beim-Graphic-Recording
Ich wurde gefragt, was ich da zeichne und habe es sofort erklärt

> mehr zu meinem Angebot an Graphic Recording

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.