Kopfskizze

Kritzelei auf dem Flug von Berlin nach München

Was kann man im Flieger schon groß machen? Also habe ich dieses Mal mein Notizbuch herausgeholt und den Stift ohne nachzudenken über das Papier flitzen lassen. In einer knappen Stunde kommen dann doch ein paar Zeichnungen zusammen. Allerdings schon auch sehr merkwürdige. Um Papier zu sparen, habe ich schon beschriebene Blätter verwendet und finde den Kontrast ganz reizvoll.

Kirtzelei Wolfgang Irber Feb 2015 Flug von Berlin nach München.jpg

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.