Graphic Recording zu zweit bei Frankfurt 1

Graphic Recording zu zweit bei Frankfurt

Auf einer Firmen-Veranstaltung im Taunus bei Frankfurt hatte ich das Vergnügen, mit einer neuen Kollegin zusammenzuarbeiten. Gemeinsam durften wir in sehr knapper Zeit die Ergebnisse von 6 Workshops  visualisieren. Das waren drei Bilder für jeden von uns. Auf die Sekunde sind wir fertig geworden. Zum Schluß war es uns noch erlaubt in einem siebten Bild alle Eindrücke in einem Gesamtbild zusammenzubringen.

Ihr Wolfgang Irber

 

8eaf7-taunus2
Die Daten sind gesetzt, jetzt muss es schnell gehen

 

www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.