Kategorien
Graphic Recording

Ein Booklet mit Graphic Recording für die Nachhaltigkeit

Dieser Tage war eine besondere Überraschung in meiner Post: ein Booklet, das mit vielen Bildern einer Firmenveranstaltung gefüllt war. Darunter ist auch auf einer Doppelseite mein Graphic Recording von damals. Ein Detailausschnitt ziert sogar das Cover. Dieses Booklet ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie wichtige Informationen und Kernaussagen nachhaltig in der Firma verankert werden können. Schade, dass das nicht öfters gemacht wird.

graphic-recording-mrz-2015-wolfgang-irber-4

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."