Post von den United Nations: die Graphic Recordings in Bonn im Abschlussbericht 1

Post von den United Nations: die Graphic Recordings in Bonn im Abschlussbericht

Gestern hatte ich eine besondere Post erhalten: einen lieben Gruß von den Vereinten Nationen in New York mit dem Abschlussbericht zu einer Tagung, die ich im letzten Jahr visuell begleitet hatte.

Hi Wolfgang,
You’ll recognize your drawings…
Cheers, Diego
 
Und so war es dann auch. Die Zeichnungen wurden in Verbindung mit Fotos zur „visuellen Aufmunterung“ des Berichts verwendet. Ich gebe offen zu, es hat mich gefreut! Denn es war auch eines der besten Events gewesen, die ich in 2014 begleitet hatte!
1a546-graphic2brecording2bbrochure2bunited2bnations2bwolfgang2birber2bjuly2b2015
da793-graphic2brecording2bvon2bwolfgang2birber2bbonn2bbmz2b2014graphic-recording-intro4graphic-recording-beispiel-3graphic-recording-beispiel-6agraphic-recording-beispiel-8graphic-recording-beispiel-9graphic-recording-beispiel-10a-2

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.