Graphic Recording Architektentat Kloser Irsee 2016

Graphic Recording auf dem Architektentag der Bayerischen Architektenkammer im Kloster Irsee

Noch nie war ich im Kloster Irsee gewesen. Daher hatte mich dieser Auftrag über zwei Tage besonders gefreut. Die Atmosphäre des schönen Klosters, die entspannte Umgebung, das sehr nette Publikum, die vielfältigen Vorträge. Etwas aufgeregt war ich schon, denn ich hatte noch nie so viel zeichnerisches Fachpublikum im Rücken. Am Morgen des zweiten Tages durfte ich die Zusammenfassung des ersten Tages anhand meiner Bilder machen. Es scheint dem Publikum gefallen zu haben. Und was habe ich persönlich gelernt? Jeder Berufsstand erfährt stetigen Wandel. Wer sich nicht anpasst, geht unter.

wp_20160923_09_18_44_pro
Kloster Irsee
wp_20160923_10_02_24_pro
der Vortragssaal im Kloster, meine Zeichenwand ist rechts hinten
SAMSUNG CSC
Tagungsteilnehmer betrachten Graphic Recording
SAMSUNG CSC
Ich stecke knietief in der deutschen Architekturdepression
SAMSUNG CSC
Sein und Sollen des Architekten
SAMSUNG CSC
Was macht die Gesellschaft mit uns?
SAMSUNG CSC
Wo ist der gemeinsame Wertekern?

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

> ein Auszug aus einem Graphic Recording eines weiteren Auftrags der Architektenkammer

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator