Graphic Recording auf Bootcamp

Graphic Recording auf einem digitalen Bootcamp in München: drei Tage in drei Bildern

So ein Auftrag ist der Traum. Drei Tage erzählen anerkannte Fachleute alles zum Thema Marketing auf sozialen Netzwerken und man „darf“ als Graphic Recorder zuhören und Notizen machen. Zudem war die Lokation cool, die Atmosphäre kreativ entspannt, das Publikum jung und gut gelaunt. Und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe selbst viel gelernt und werde die Feiertag nutzen, ein paar Dinge davon auch wirklich umzusetzen.

welche-story-erzahlen-wirwarum-kosten-die-nixstory-telling

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.