Kategorien
NoIndex

Details aus einem Graphic Recording

Details aus einem Graphic Recording 9
Wolfgang Irber ganz konzentriert

Auf einer Firmenveranstaltung ist diese Foto entstanden, das sehr schön die Konzentration beim Graphic Recorden zeigt. Die Zeit verfliegt wie im Flug und schon ist wieder ein Tag vorbei. Nur am Abend merke ich, wie anstrengend es war und falle erschöpft wie nach einer Bergwanderung ins Bett.
Apropos Berg: wenn es geht, versuche ich diese Motiv immer wieder in den Graphic Recordings unterzubringen, wie auch in dem Fall der Bilder unten. Es handelt sich dabei um kleine Ausschnitte von Recordings, die auf einer 2-tägigen Veranstaltung am Tegernsee entstanden sind.

Details aus einem Graphic Recording 10
Gute Führung kann alles bringen
Details aus einem Graphic Recording 11
und wieder ist der Berg dabei
Details aus einem Graphic Recording 12
an dieser kleinen Illustration hatte ich besonders viel Freude

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."