Kategorien
NoIndex

Firmencartoon für Powerpoint-Präsentation

Firmencartoon für Powerpoint-Präsentation 5
Firmencartoon für Powerpoint-Präsentation 6

Heute habe ich einen reinen Vektorcartoon im sehr klaren Stil für eine Firmenpräsentation fertiggemacht. Ob es bei den Farben bleibt, kann ich noch nicht sagen, aber die Erfolgsaussichten stehen gut. Neben den Inhalten waren auch die Farben vorgegeben. Die Zeichnung wurde auf Papier mit Bleistift vorgezeichnet, gescannt und im Adobe Illustrator nachgezeichnet. Arbeitsaufwand: 2 Tage

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."