Firmengeburtstagskarte 1

Firmengeburtstagskarte

Auch wenn es sich „nur“ um eine Geburtstagskarte an die eigenen Kunden handelt, man freut sich als Empfänger dennoch. So viel reale Post bekommt man heute auch nicht mehr.
Doch für Firmen stellt sich immer die Frage: welche Karte soll es sein?
Ein langjähriger Kunde von mir bestellt jedes Jahr eine neue Karte, die immer auf ihn und seine Firma abgestimmt ist. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, seine Leidenschaft für die Berge einzubringen. Denn so kennen ihn die Kunden am besten.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.