Graphic Recording in Stockholm

Auf einem großen Firmenevent in Stockholm hatte ich die Ehre, die Veranstaltung auf der Bühne stehend live zu visualisieren. Da der Event sehr fachspezifisch war, hatte ich vorab ein intensives Briefing bekommen. Auf der Bühne selbst war für mich eine große Wand installiert worden, die ich noch speziell für das Recording vorbereitet habe. Die Veranstaltung selbst dauerte nur 90 Minuten, die hatten es aber in sich. Das Feedback aus dem Publikum war begeistert. In der ersten halben Stunde bin ich gar nicht dazu gekommen, das Bild fertigzustellen, da so viele Fotos davon machen wollten.

Hier ist gut die Dimension der Veranstaltung zu sehen, aufgenommen vom hinteren Drittel des Raumes
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Graphic Recording von Wolfgang Irber, visuelle Protokolle
Das fertige Recording: 3,20 m lang und 1 m hoch

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator