Meine Bilder auf dem Innovationsforum 2012 in München

Im März hatte ich die Ehre, die Vorträge auf dem Innovationsforum im Bayerischen Hof in München live als Graphic Recorder zu begleiten. Im Nachgang hatte man sich noch eine Zusammenstellung aller gezeichneten Bilder mit Kurzzusammenfassung der Vorträge gewünscht. Heute morgen nun schaue ich mal wieder auf der Website des Innovationsforums vorbei und sehe, daß die Grafiken tatsächlich eingebunden wurden. Der besondere Clou: die sehr große Zusammenfassung laßt sich zoomen und kann so sehr gut gelesen werden.

Visuelle Grüße,

Wolfgang Irber

Mein schnell gezeichnetes Startbild für das Innovationsforum und die zoombare Zusammenstellung aller Vorträge darunter.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Wolfgang Irber

Business-Illustrator