Cartoonzeichnung zum Ausscheiden einer Führungskraft 1

Cartoonzeichnung zum Ausscheiden einer Führungskraft

Wenn ich gebeten werde, eine Zeichnung für ein Jubiläum oder zum Abschied aus der Firma zu machen, kann ich fast nie nein sagen, denn es macht besonderen Spaß eine Persönlichkeit in ein Bild zu packen. Das Bild hier ist ganz in der alten Tradition mit Tusche und Feder gezeichnet und mit Aquarell koloriert. Es zeigt in vielen Einzelelementen das Leben und die Karriere.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.