neue Arbeitsplatzethik im neuen Gebäude

Eine Vision muss sichtbar werden

Eine Firma baut und bezieht ein neues Gebäude. Viele Wünsche und Hoffnungen sind daran geknüpft. Doch klassische Architekturzeichnungen lassen nur ein begrenztes Maß an Empathie entstehen. Aufbruchstimmung ist gefragt. Eine Vision muss sichtbar werden. Diese zu visualisieren war meine Aufgabe in diesem Bild.

Eine Vision muss sichtbar werden 3

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.