Kategorien
NoIndex

Graphic Recording für eine Strategiediskussion in Frankfurt

Graphic Recording für eine Strategiediskussion in Frankfurt 3
Ausschnitt aus einem Graphic Recording
Für einen Graphic Recorder ist es immer ein besonderer Moment, wenn von den Teilnehmern Zitate kommen, die sich gut visualisieren lassen. So auch hier mit der neuen spannenden Welt, in deren Tiefe viel Buntes zu entdecken ist. Gemeint war natürlich der Erfahrungsschatz, wie hier illustriert.

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."