Kategorien
NoIndex

Graphic Recording im Rahmen einer 2-tägigen Mitarbeiter-Veranstaltung am Timmendorfer Strand

Graphic Recording im Rahmen einer 2-tägigen Mitarbeiter-Veranstaltung am Timmendorfer Strand 5
Eines von 6 Graphic Recordings, die auf einer zweitägigen Firmenveranstaltung entstanden sind.

Auf einer zweitägigen Firmenveranstaltung hat das Graphic Recording die Nachhaltigkeit stark und über die Erwartung der Veranstaltungsleitung hinaus unterstützt. Die insgesamt 6 Großposter zeigten den Einführungsvortrag des Vorstands sowie die Ergebnisse der fünf nachfolgenden Workshops inklusive der jeweiligen Impulsvorträge. Die Poster hatten auf der Veranstaltung reges Interesse gefunden und wurde durchgehen besichtigt. Auf einer nachfolgenden Großveranstaltung werden die Poster wieder verwendet und dienen als Referenz, Überleitung und Raumschmuck, was mich natürlich besonders freut. Nach der Veranstaltung sollen die Poster in der Firmenzentrale aufgehängt werden.

Graphic Recording im Rahmen einer 2-tägigen Mitarbeiter-Veranstaltung am Timmendorfer Strand 6
Ausschnitt aus einem Graphic Recording

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."